Anfahrt

Jasmin Betschart
Lipplisstrasse 6
6436 Muotathal
naturgsund@outlook.com
079 398 14 93

Krankenkasse

Beim EMR bin ich mit der ZSR NR: R266563 registriert. Da die Krankenkasse verschiedene Anerkennungen benützen, empfehle ich dir, dass du dich vor der Kostenübernahme bei ihnen erkundigst, welche Leistungen übernommen werden.
Zusätzlich können weiter Kosten durch Präparate für dich entstehen.

Termine / Preise

Die Sprechstunde kann jeweils nach Vereinbarung telefonisch, per WhatsApp, per Mail oder per Kontaktformular abgemacht werden. 

Bei einer Erstbehandlung muss mit ca. 2h gerechnet werden. Anschliessend je nach Bedarf und Zeit.   

Falls es dir nicht möglich ist, den Termin wahrzunehmen, so bitte ich dich, mindestens 24 Stunden vorher um eine Absage, damit ich dir den Termin nicht verrechnen muss. 

Preis: Pro Stunde stelle ich 120 Franken in Rechnung.

Scroll to top